Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Für einen Verein im Dorf ist es besonders wichtig, ein aktives Vereinsleben zu haben, sich regelmäßig zu treffen und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.

Auf Vorstände, Trainer und Ausbilder kommt jedoch immer mehr Arbeit, rechtliche Aspekte und Vorbereitung zu. Um hier schnelle, sichere Abläufe zu gewährleisten, ist es wichtig, den Verein so modern und zeitgemäß wie möglich auszustatten. Eine zeitgemäße digitale Ausstattung ermöglicht uns eine effiziente und schnelle Kommunikation. Das gilt sowohl intern zwischen den Verantwortlichen, Trainern und Mitgliedern als auch extern mit Partnern, Unterstützern und Sponsoren. Auch bei der Mitgliederverwaltung und Organisation des Vereins sind zeitgemäße Hard- und Software essenziell. Eine gute Trainingsplanung und -verfolgung oder die Organisation von Veranstaltungen lassen sich ohne digitale Unterstützung kaum sinnvoll bewerkstelligen.

Mit Unterstützung von REACT-EU (Europäischer Fonds für regionale Entwicklung) konnten wir die Digitalisierung unseres Vereins vorantreiben und verbessern.

Durch die Förderung konnten wir folgendes Anschaffen:
-    1x Samsung Flip Pro WM65B (Digitales Whiteboard)
-    4x Samsung Tablets
-    1x Mobilen Router
-    1x Kartendrucker ZC300 (Ausweis Drucker zur Einlasskontrolle)
-    1x Logitech Webcam

Wir sagen Dankeschön!

Weitere Informationen zur REACT-EU Förderung findet ihr unter:
www.efre.nrw
www.wirtschaft.nrw

Eure DLRG Nordkirchen

Deine Spende kannst du von der Steuer absetzen. Du willst wissen, wie das geht?

Marketing